MENÜ

Altes Pfarrhaus

Ferienhaus - Wirft
Kirchweg 2
53534 Wirft
(0049)26919336059
Beschreibung
Anfahrt

Beschreibung

Das kernsanierte Fachwerkhaus liegt in der Hofstätte des alten Pfarrhauses von Kirmutscheid/Wirft nur 5 Minuten vom Nürburgring entfernt. Das Haupthaus wurde 1709 vom Freiherrn Gallen zu Assen für den Priester erbaut und grenzt direkt an die Kirche ST Wendelinus die vom Grafen Ulrich von Nürburg 1214 erbaut wurde.
Das Ferienhaus mit ca. 50qm Wohnfläche wurde mit viel Liebe zum Detail restauriert und nur mit natürlichen Baumaterialien saniert um das angenehme Raumklima nicht zu verlieren.



Wirft,Rheinland-Pfalz, Deutschland

Der komplette Hügel mit Kirche, früherem Schulhaus und dem alten Pfarrhaus sind Denkmal geschützt sowie Vogel/- und Naturrefugium.

Für Wanderer ist es die optimale Unterkunft da hier die Wirftbach-Schleife im Naturschutzgroßprojekt Obere Ahr-Hocheifel "Wandern im Adenauer Land" anfängt.

Ausstattungsmerkmale

Einzelreisende
Familien
Geschäftsreisende
Kinderbett
Kinderfreundlich
Kinderräder
Ruhige Lage

Konditionen

Auch eine Übernachtung ist möglich und wir freuen uns über Ihr kommen.

Anfahrt

Route erstellen